PAX-Gästehäuser

am Rhein

Wallgau

Juist

Die PAX-Vereinigung verfügt über drei Gästehäuser, die, so unterschiedlich sie und ihre Umgebung  auch sind, eines gemeinsam haben: Sie bieten die Möglichkeit für einen erholsamen Urlaub.

Der Gast kann zwischen drei typisch deutschen Landschaften wählen, der Nordsee, einer Flusslandschaft im Rheinischen Mittelgebirge und dem alpinen Raum.

Die Gästehauser bieten einen ausgezeichneten Standard mit allen Leistungen, die zu einem gepflegten Haus gehören. Auch die nähere Umgebung in ihrer Vielfalt lädt ein, einen erholsamen Urlaub zu verleben. Unsere Häuser stehen allen offen, die eine Atmosphäre christlicher Prägung suchen, in der jeder auch Beschaulichkeit und innere Ruhe finden kann.

Für Tagungs- und Seminarzwecke stehen Ihnen in unseren Gästehäusern dementsprechende Räumlichkeiten zur Verfügung.

Wie Sie Ihren Urlaub letztlich gestalten wollen, sei es in Kontakt und Austausch mit anderen Feriengästen, sei es als Individualist oder in einer Mischung aus beidem, entscheiden Sie selbst.

[Startseite] [Grußwort] [Gästehäuser] [PAX-Hilfe] [Kontakt]

Wenden Sie sich mit Kommentaren oder Fragen bezüglich der Site an Webmaster@pax-vereinigung.de
© Copyright, PAX-Vereinigung kath. Kleriker e.V., Köln, alle Rechte vorbehalten.